Zwergpinscher Hundezüchter »vom Maintal«

Unsere Hundezucht

Seit 2008 züchte ich Zwergpinscher im Pinscher-Schnauzer-Klub/VDH.

Ich lebe mit meiner Familie und unseren drei Zwergen in der Nähe vom Würzburg. Schon von klein auf gehören Tiere zu meinem Leben. Die Zwergpinscher haben es mir besonders angetan, es ist eine kleine robuste Hunderasse die sehr auf ihren Menschen bezogen sind. Auch sind sie sehr bewegungsfreudig was gut zu unserer Familie passt.

Die Welpen werden liebevoll im Haus und Garten aufgezogen, sie werden gut sozialisiert und lernen schon vieles kennen, was für ihr weiteres Leben wichtig ist.

Ich stehe auch nach dem Welpenkauf weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und freue mich immer von meinen Babys zu hören.

Gerne können Sie uns auch persönlich kennen lernen, wir freuen uns immer über lieben Besuch.

Zwergpinscher vom Maintal
  • Karin Tschugg, Gartenstraße 17, 97291 Thüngersheim, Bayern, Deutschland

[892 Zugriffe seit dem 23.02.2012]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?