Schnauzer Hundezüchter »vom Braschosser Land«

Unsere Hundezucht

Wir züchten schwarze Zwergschnauzer.

Unser Zuchtziel sind gesunde, wesensstarke gut sozialisierte Zwergschnauzer.

Die Welpen werden von Anfang an mit allen Alltagsgeräuschen konfrontiert. Dazu gehören Staubsauger, Waschmaschine genauso wie Musik, Fernsher und unterschiedlichste Menschen. Unsere Welpen werden mehrfach entwurmt, gechipt und frühestens nach 9 Wochen abgegeben.

Unsere Hunde werden den Richtlinien des PSK und VDH gezüchtet und erhalten selbstverständlich entsprechende Ahentafeln. Doch mit der Abgabe der Welpen hört unsere Verantwortung den Welpen gegenüber keinesfalls auf. Wir sind auch im Anschluss für die Welpen und die Welpenkäufer jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle.

Wir freuen uns jederzeit über ein Wiedersehen, sei es auf Ausstellungen, zum Haaremachen, oder einfach mal so.

Besuchen Sie unsere Homepage:
www.vom-braschosser-land.de
und verschaffen sich einen weiteren Eindruck von unseren Hunden und uns. Dort erfahren Sie auch immer die aktuellsten Neuigkeiten, wie Ausstellungsergebnisse, Wurfplanungen oder aktuelle Würfe.

Gerne erwarten wir auch Ihren Besuch um uns und unsere Hunde persönlich kennenzulernen.

Labels: Schnauzer - Züchter,
Rassebeschreibung: Hunderasse Schnauzer
  • Andrea Brück, Hünenstr. 2, 53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Website: http://www.vom-braschosser-land.de
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[708 Zugriffe seit dem 07.08.2011]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?