Rhodesian Ridgeback Hundezüchter »Kimashamba«

Unsere Hundezucht

Rhodesian Ridgeback Kennel: Kimashambam ©

wir züchten nur kontrolliert nach dem FCI-Standard, in der Rhodesian Ridgeback Züchter Gemeinschaft e.V. Ich züchte Rhodesian Ridgeback erfolgreich, seit dem Jahre 2000.

Seit das ich denken kann habe ich mit Hunden zutun, sei es durch die Zucht meines Vaters, der Schäferhunde gezüchtet hat oder meine eigene Teckel Zucht.

Meine letzte Teckelhündin starb 1999.

Wir waren immer dem VDH angeschlossen, aber seit 2003 züchten wir außerhalb des VDH´s.

2004 haben einige Rhodesian Ridgeback Züchter und ich außerhalb der FCI/VDH einen unabhänigen Verein gegründet. Stehen aber dem VDH nicht entgegen.

Die Rhodesian Ridgeback Züchter Gemeinschaft e.V., dort bin ich Mitglied im Vorstand und Hauptzuchtwartin.

Rhodesian Ridgeback Kimashamba
  • Martina Ihle, Hochfeldring 87/1, 76549 Hügelsheim, Baden-Württemberg, Deutschland

[1109 Zugriffe seit dem 22.06.2013]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?