Rhodesian Ridgeback Welpen »Wakati Mzuri«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Wunderschöne Rhodesian Ridgeback Welpen, am 21.10.2011 brachte unsere Hündin Fabiola-Siri von der Burg Litermont 4 Rüden und 5 Hündinnen zur Welt. Unsere Welpen sind von Anfang an in unsere Familie integriert. Die Wurfkiste steht in unserem Wohnzimmer, von dort können die Kleinen später dann direkt in den Garten laufen. Da unser Grundstück direkt an Felder und Wiesen grenzt, ohne öffentliche Straße dazwischen, werden wir mit den Welpen auch kleinere Ausflüge in die freie Natur unternehmen. Natürlich immer begleitet von uns, der Hundemama und unserem Chinua. Durch unsere Kinder ist natürlich immer was los im Haus, dadurch werden die Kleinen schon früh an unterschiedliche Menschen gewöhnt.

Ein frühes Kennenlernen der zukünftigen Familien, sowie das sie uns und unsere Hunde kennenlernen ist mir sehr wichtig. Die Welpen sind bei Abgabe gut sozialisiert, geimpft und gechipt, mehrfach entwurmt haben einen EU-Impfpass und eine ordnungsgemäße Ahnentafel vom DZRR / VDH / FCI, die international anerkannt ist.

Haben Sie Interesse an einem Welpen von uns, so freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme E-Mail oder Telefon!

[641 Zugriffe seit dem 29.10.2011]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?