Parson Russel Terrier Welpen »Wildhunters«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Am 13.05.2012 sind unser Welpen auf die Welt gekommen. Weiß und weiß-braun, rauhaar.

Beide Eltern leben bei uns. Abgabe der kleinen ab ca 12.07.2012, bis dahin sind die kleinen von der Zuchtwartin 2 mal abgenommen, 5 Fach geimpft, 4 mal entwurmt, gechippt, EU-Pass, haben Papiere.
Bringen Futter für 3 Wochen, Halsband, Leine, Kausachen und Spielzeug mit ins neue Zuhause.

Bei uns lernen die Welpen andere Kinder, Hunde usw kennen auch Halsband tragen und Auto fahren ist kein Problem.

KFT/FCI/VDH Papiere. Bei Pforzheim in Baden-Württemberg

Wir freuen uns auf sie

ihre Familie Deiß

Parson Russel Terrier - Wildhunters

[694 Zugriffe seit dem 21.05.2012]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?