Parson Russel Terrier Welpen »vom Rewitzhof«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Liebe Hundefreunde,

wir züchten nun schon 15 Jahre Terrier, bisher West Highland White Terreier. Nun haben wir uns vor fast 3 Jahren den Wunsch erfüllt, in unser Rudel eine Parson Russell Terrier Hündin dazu zu holen und auch diese bezaubernde Rasse mit Temperament, Energie und »Intelligenz« zu züchten, um natürlich interessierte dieser Rasse mit gesunden, bestens aufgezogenen und geprägten Welpen entsprechend ihrem Rassestandard glücklich zu machen nach wohlüberlegter Verpaarung gesunder Elterntiere.

Nun haben bei uns 4 Welpen am 25.11.2011 das Licht der Welt erblick, welche wir gerne in interessierte, verantwortungsbewußte Hände geben wollen. Wir wünschen eine frühe Kontaktaufnahme, um die zukünftigen Besitzer bestens auf die neue Situation vorzubereiten und ihnen rechtzeitig die Möglichkeit des Teilhabens an dem Wurf und eines Kennenlernens zugeben.

Denn nichts ist besser als Bestens vorbereitet zu sein und uns ist sehr daran gelegen, in welche Hände wir unsere Schützlinge geben.

Begleiten Sie unseren Wurf gerne auf der Homepage, wo wöchentlich neues von den Welpen zu sehen und zu hören sein wird.

Viel Spaß

der »Rewitzhof«

Parson Russel Terrier - vom Rewitzhof

[667 Zugriffe seit dem 28.11.2011]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?