Parson Russel Terrier Welpen »Foxburys«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Wir sind eine kleine Liebhaberzucht im Süden Bayerns zwischen München und Salzburg und haben derzeit entzückende Welpen an liebevolle und auch sportliche Menschen zu vergeben.

Da ich nur ein- oder zweimal im Jahr einen Wurf habe, ist es mir möglich, viel Zeit für eine gute Aufzucht und Prägung der Welpen aufzuwenden. Meine Hunde leben alle bei mir im Haus und auch die Welpen werden im Haus mit Freilauf im Garten aufgezogen.

Zwingerhaltung lehnen wir strikt ab. Unsere Welpen werden regelmäßig entwurmt, geimpft, vom Tierarzt mit einem Mikrochip versehen und erhalten eine Ahnentafel vom KfT/VDH/FCI. Außerdem haben die Elterntiere alle vorgeschriebenen Gesundheitsuntersuchungen.

Auszeichnungen:

Begleithundprüfungen, viele Erfolge im Agility, mehrfache Championtitel auf Ausstellung, Wesenstest, Bauprüfungen

Über einen persönlichen Anruf würden wir uns sehr freuen.

Parson Russel Terrier - Foxburys

[678 Zugriffe seit dem 10.02.2011]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?