Parson Russel Terrier Welpen »Foxbury's«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Wir sind eine kleine Liebhaberzucht in Bayern, zwischen München und Salzburg/Österreich.

Ein Rüde in tricolor, geb. 20.11.2014 ist noch auf der Suche nach einem aktiven, terriergerechten Zuhause.

Unsere Welpen werden liebevoll in der Familie im Haus aufgezogen. In den ersten 9 Wochen lernen sie Autofahren, andere Hunde, viel Besuch und was ein kleiner Hund sonst noch im Leben wissen sollte, kennen. Zwingerhaltung lehnen wir strikt ab.

Die Welpen werden regelmäßig entwurmt, geimpft, vom Tierarzt mit einem Mikrochip versehen und erhalten eine Ahnentafel vom KfT/VDH/FCI. Außerdem haben die Elterntiere alle vorgeschriebenen Gesundheitsuntersuchungen.

Wir und unsere Hunde würden uns über einen Anruf und ein persönliches Kennenlernen bei den Foxburys sehr freuen.

Parson Russel Terrier - Foxbury's

[496 Zugriffe seit dem 03.01.2015]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?