Manchester-Terrier Hundezüchter »The black Hurrican`s«

Unsere Hundezucht

Wir züchten seit 2004 die schöne, lebhafte Rasse "Manchester-Terrier". Unsere Hündinnen Dana, Aileen und Gweeny (drei Generationen) leben mit uns im Haus, als vollwertige Familienmitglieder. Sie haben alle die Hundeschule von der Welpenspielgruppe an besucht und zum Teil Prüfungen (Hundeführschein) abgelegt.

Einmal im Jahr gönnen wir uns die Freude einen Wurf Welpen aufzuziehen, die im Haus mit Auslauf zum Garten aufwachsen und von allen Zwei- und Vierbeinern liebevoll betreut werden. Die Welpen erhalten bei uns eine optimale Prägung, damit die neuen "Hundeeltern" darauf aufbauen können. Besuche von Welpeninteressenten sind bei uns (nach Terminabsprache) jederzeit erwünscht, damit die Welpen bei der Abgabe schon mit ihrem "neuen Rudel" vertraut sind. Wir wünschen auch nach der Abgabe der Welpen weiteren Kontakt zu den neuen Besitzern, damit wir "unsere Hunde" nicht aus den Augen verlieren und bei eventuellen Problemen helfen können.

Unsere Welpen sind bei der Abgabe 3 x entwurmt, geimpft, gechippt und bekommen ein tierärztliches Gesundheitszeugnis.

Unsere Welpen bekommen Ahnentafeln von VDH / KfT

Wir geben unsere Welpen nur in "BESTE HÄNDE" ab!

Manchester-Terrier The black Hurrican`s
  • Sigrid Schneider, Krähenweg 18, 57482 Wenden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Website: http://www.manchester-terrier-sauerland.de
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[746 Zugriffe seit dem 16.02.2011]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?