Manchester-Terrier Welpen »The black Hurrican`s«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Wir züchten seit 2004 die schöne, seltene Rasse Manchester-Terrier.

Unsere 3 Hündinnen leben mit uns im Haus als vollwertige Familienmitglieder.

Einmal im Jahr gönnen wir uns die Freude einen Wurf Welpen aufzuziehen. Die Kleinen wachsen in der Wohnung mit Auslauf zum Garten auf. Die Welpen werden mit einer optimalen Prägung aufs Leben vorbereitet, so dass die neuen Besitzer darauf aufbauen können. Besuche von Interessenten, bzw. den "Adoptiveltern" sind bei uns (nach Terminabsprache) sehr erwünscht, damit die Welpen bei der Abgabe schon an ihr "neues Rudel" gewöhnt sind. Wir wünschen uns, dass die neuen Besitzer auch nach der Abgabe Kontakt zu uns halten, damit wir "unsere Hunde" nie aus den Augen verlieren und bei eventuell auftretenden Problemen helfen können.

Die Welpen sind bei der Abgabe 3 x entwurmt, geimpft und gechippt.

Die Welpen erhalten Ahnentafeln von VDH/KfT.

Wir geben die Welpen nur in "BESTE HÄNDE" ab!!!

Manchester-Terrier - The black Hurrican`s

[639 Zugriffe seit dem 25.02.2011]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?