Malteser Welpen »Bea`s weiße Perlen«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Sie legen noch wert auf das Besondere?! Möchten keine KRANKEN Welpen aus dem Kofferraum?! Möchten auf keinen Fall den Hundehandel unterstützen?!
... dann sind Sie bei uns genau richtig!!!

Rufen Sie uns unverbindlich an Tel.: 036204-50531.
Wir züchten im Verein- VDH und werden tierärtzlich untersucht und vom Zuchtwart überwacht.

Weiße Perlchen, geboren wurden wir am 19. und 27.04.2010, Mädchen & Jungs warten GENAU auf dich.

"Bea`s weiße Perlen" Malteser sind gechipt und geimpft Tierärztlich untersucht und vom Zuchtwart überwacht.
Haben Ahnentafel vom Deutschen Malteser Club e.V. (FCI)

Im Gepäck habe ich alles was ich in den 1.Tagen in meinem neuen Zuhause benötige:

  • Näpfe
  • Futter
  • Kuschelplatz
  • Impfausweis
  • Spielzeug u.V.m.

Tel: 036204-50531 Ruf doch UNVERBINDLICH an und mach mit unserer Menschen-Mama einen Termin aus, dann können wir uns kennenlernen und wir werden dich freudig empfangen.

Alle Infos sind auch in unser HUNDESEITE zu finden: http://white-pearls-malteser.de
Mail-Anfragen beantworten wir nur wenn du deinen Namen und deine Telefonnummer mit sendest

Danke für dein Verständniss

Malteser - Bea`s weiße Perlen

[696 Zugriffe seit dem 04.08.2010]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?