Malteser Welpen »of Dana's Light«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Fire-Candy ein Prachtrüde, gew. am 21.10.2012, ist abzugeben.

Candy ist wohlerzogen, verlässlich stubenrein bzw. er benutzt auch die Hundetoilette.

Er geht gerne spazieren oder shoppen und ist dabei sehr gut leinenführig.
Sein Wesen ist liebevoll und verschmust, gepaart mit einer großen Portion Temperament.
Er liebt es, abends mit auf die Couch zu dürfen, um dort zu kuscheln.
Neben dem bezaubernden Charakter besitzt er ein reinweisses Haarkleid von vorzüglicher, pflegeleichter Qualität.
Das Gebiss hat eine Schere 6/6 mit bleibenden Zähnen.
Die Krallen sind überwiegend schwarz. Candy wird mit VDH-MCD Ahnentafel, Heimtierausweis und einer kleinen Pflegeausstattung abgegeben.
Er ist 3-fach grundimmunisiert und wurde regelmäßig entwurmt.

Malteser - of Dana's Light

[1155 Zugriffe seit dem 31.05.2013]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?