Landseer Welpen »von Cascanielles Garden«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Wir erwarten unseren F-Wurf "Ende Januar 2014" Mutter: Atlantis von Cascanielles Garden, geb. 11.06.2009. Mehrfacher J.-Champion und Sieger Vater: Enzo vom Kammersteiner Land, geb. 12.12.2008 Deutscher Schönheits-Champion VDH.

Wir sind Hobbyzüchter, in unserer Zuchtstätte leben mit uns drei Hündinnen - Atlantis von Cascanielles Garden, D'len von Cascanielles Garden und Epona von Cascanielles Garden - unsere Hündinnen sind genetisch frei von Cystinurie (Stoffwechselkrankheit) und Canine Thrombopathia (CTP) der Bluter-Krankheit unsere Zuchtvorstellung basiert auf gesunde und vitale Elterntiere. Unsere Welpen erhalten ein DNA- Abstammungszertifikat sind vollständig geimpft, entwurmt und wurden Gesundheitlich untersucht, haben bei Abgabe einen Chip und FCI-, VDH-Papiere vom DLC, sie wachsen in der Familie unter sehr enger Menschen-Bindung auf, auch die Aufzucht der Welpen erfolgt in unserem Haus und der häuslichen Umgebung. Sie verlassen nach der Wurfabnahme ab der 10.Woche ihre Welpenstube und freuen sich auf ihr neues zu hause.

Wir legen sehr viel wert auf Kontakt mit den Käufern auch nach der Abgabe. Wir freuen uns schon auf ihren Anruf zur Terminabsprache um unsere Hunde und unsere Zuchtstätte anzuschauen dann können auch Fragen ausgiebig besprochen werden. (Besuche bitte nur nach telefonischer Absprache.) Besuchen sie unsere Web-Seite. http://www.riesigerhund.de

Landseer - von Cascanielles Garden

[650 Zugriffe seit dem 28.12.2013]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?