Labrador Retriever Hundezüchter »Aus der Schollerhütte«

Unsere Hundezucht

Labrador Retriever aus der Schollerhütte  LCD,  VDH,  FCI

In einem typischen Weindorf, im Herzen von Rheinhessen leben in der Schollerhütte zwei Menschen, Gabi Thiel-Gottwald und Thomas,  mit ihren 3 Labrador Retrievern, Paris, Coffee und Aennie. Unsere Hunde sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und begleiten uns auch in den Urlaub.

Selbstverständlich verfügen meine Hunde über die Zuchtzulassung (LCD), die gewährleistet das die Hündin sämtliche Gesundheitszeugnisse und Prüfungen absolviert hat.

Bevor eine Hündin dem Deckrüden zugeführt wird, wähle ich ihn mit größter Sorgfalt aus. Dabei achte ich nicht nur auf Schönheit, denn die Gesundheit und das Wesen ist ein wesentlicher Bestandteil der Auswahl.

Die Welpen werden bis zur 4ten Lebenswoche in unserem Wohnbereich aufgezogen. Im Anschluss beziehen die Kleinen ein Welpenhäuschen mit direktem Zugang zum Hof und Garten. Hier haben die
kleinen Kerle die Möglichkeit zu spielen und werden mit allen Gegebenheit konfrontiert, sodass ein wesensstrarker, neun Wochen alter Welpe seinen Welpeneltern übergeben werden kann.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mit ihren Fragen an mich herantreten oder uns besuchen wollen.

Labrador Retriever Aus der Schollerhütte
  • Gabriele Thiel-Gottwald, Schollergasse 6, 55278 Dolgesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
  • Website: http://www.aus-der-schollerhuette.de
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[1136 Zugriffe seit dem 07.03.2012]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?