Labrador Retriever Hundezüchter »of sparkling fire«

Unsere Hundezucht

Unser Zwingername "of-sparkling-fire" wurde im Jahr 2011 durch die FCI international geschützt und vom VDH bewilligt.

Ich, Carmen Kärcher, bin Mitglied im Labrador Club Deutschland e.V. (LCD), der dem VDH/FCI angeschlossen ist.

Meine Familie, ich und unsere Labradorhündin Maggy, wohnen im schönen Indeland (in der Nähe von Düren), welches durch Felder, Seen und Wiesen zum Spazieren gehen anregt und für jeden Hund ein Erlebnis ist, hier auf Entdeckungsreise zu gehen.

Mit meiner Hündin Maggy, hoffe ich mir den Traum einer eigenen Zucht zu verwirklichen, da sie sich zu einer tollen Hündin entwickelt hat. 2009 erhielten wir die Zuchtzulassung vom Labrador Club Deutschland (LCD e.v.). Unsere Maggy ist eine freundliche Hündin mit erfreulichem Temperament und guten Arbeitsanlagen.

Unser Zuchtziel ist es, gesunde, wesensfeste, arbeitsfreudige und rassetypische Labrador-Welpen, zu züchten.

Die Welpen werden bei uns im Haus geboren und aufgezogen. Sie wachsen mit mir und meiner Familie auf, wodurch ein enger Mensch-Hund Kontakt von Anfang an gewährleistet ist. Mit den Welpen wird von Anfang an geschmust, gestreichelt, und liebkost. Später werden sie optische und akustische Reize kennen lernen. Einfach alles, was ein Welpe zur Sozialisierung braucht.

Als Welpenkäufer wünsche ich mir aktive, engagierte Menschen, die ihren Labrador sinnvoll und rassetypisch beschäftigen.

Um den Welpeninteressenten die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, werden wir aktuelle Bilder auf unsere Homepage einfügen, damit sie die Entwicklung der Welpen verfolgen können, bis sie dann zum ersten Mal vorbeikommen dürfen.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie uns doch gerne auf unsere Homepage.

Ich würde mich sehr freuen…

Ihre Carmen Kärcher

Labrador Retriever of sparkling fire
  • Carmen Kärcher, Im Graben 8, 52457 Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

[913 Zugriffe seit dem 22.01.2012]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?