Labrador Retriever Welpen »vom Sandköppchen«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Manchmal kommt es anders als man denkt.

Aus unserem N-Wurf vom Sandköppchen ist Murphy wieder bei uns. Murphy ist 10 Wochen alt.

Er lebt nun mit uns im Haus und in der Familie. Sein liebster Spielkamerad ist unser Mops Lissi, die beiden haben ja auch "noch" dieselbe Größe. Aber auch mit den 3 großen Labbis kommt er gut zurecht.

Murphy hört schon super gut auf seinen Namen und ist (fast) stubenrein. Er ist ein ganz lieber sehr verständiger kleiner Schokolabbi und sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Noch mehr Infos und Bilder von/über Murphy gibt es auch auf unserer Homepage www.labrador-vom-sandkoeppchen.de unter Aktuelles

Labrador Retriever - vom Sandköppchen

[743 Zugriffe seit dem 16.05.2012]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?