Labrador Retriever Welpen »vom Sandköppchen«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Labrador vom Sandköppchen

von unserem »Mondsteinwurf« ist noch ein brauner, 9 Wochen alter Rüde zu vergeben.

Seit 1993 züchte ich hobbymäßig Labrador Retriever im FCI/VDH/LCD.

Jeder Wurf steht bei mir unter einem »steinigen« Motto. Der Mondstein wirkt ausgleichend und beruhigend und verhilft zu Lebensfreude.

Wir hoffen, dass auch unsere Welpen bei den neuen Besitzern diese Wirkung entfalten und wünschen uns ein kontaktfreudiges, stressresistentes und unternehmungslustiges Herrchen / Frauchen oder eine ganze Familie für unseren Maximus.

Die Welpen wachsen im Haus mit engem Kontakt zur Familie auf. Auch meine beiden Kinder sind natürlich in die Welpenprägung mit einbezogen.

Maximus ist schon an das Autofahren gewöhnt und schläft nachts brav in seinem »Zimmerkennel«.

Infos zu ihm, zu uns und zu unserer Zucht finden Sie auf meiner Homepage www.labrador-vom-sandkoeppchen.de

Labrador Retriever - vom Sandköppchen

[692 Zugriffe seit dem 24.09.2011]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?