Kleinspitz Hundezüchter »Vom Haus Nachtgraben«

Unsere Hundezucht

Ich heiße Shannon Janina Pietrzak, bin 1994 geboren und wohne in Essen.

Seit 2012 betreibe ich aktiv Hundesport und bin zusätzlich im Verein für deutsche Spitze.

Seit 2016 züchte ich deutsche Kleinspitze im VDH.

Ich besitze eine kleine Hobbyzucht, die aus einem Deckrüden und einer Zuchthündin besteht. Meine Hunde sind geliebt, gepflegt und gefordert. Von zukünftigen Welpenkäufern erwarte ich, dass sie dies auch tun.

Meine Zuchtziel ist gesunde und lebensfrohe deutsche Kleinspitze zu züchten, die nicht aggressiv oder ängstlich sind sondern aufmerksam und aufgeschlossen.

Hier noch ein paar Fakten:

  • Ich züchte nach VDH/FCI-Standard
  • Meine Hunde werden im Haus mit Garten gehalten.
  • Unsere Welpen bleiben die ersten 6 Wochen im Haus, danach entdecken sie den Garten und später (nach der 1. Impfung) wird mit ihnen spazieren gegangen.
  • Die Welpen werden gut sozialisiert. Sie lernen Hunde außerhalb des Rudels, Kinder und Umweltgeräusche kennen.
Kleinspitz Vom Haus Nachtgraben
  • Shannon Janina Pietrzak, Frankenstraße 49, 45134 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

[282 Zugriffe seit dem 18.01.2016]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?