Kerry Blue Terrier Welpen »vom Rheinhorst«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

»Vom Rheinhorst« ist eine Terrierzuchtstätte mit einer langen Tradition. Mein Großvater begann mit der Zucht von Airdale Terriern. Später führte meine Mutter die Zucht fort und wechselte zum »kleineren Bruder«, dem Welsh Terrier.

Vor fast 30 Jahren kam dann unsere erste Kerry Blue Terrier- Hündin ins Haus und seit diesem Zeitpunkt lebt meine Familie in häuslicher Gemeinschaft mit diesen wunderbaren Hunden. In diesem Jahr feiert unsere Kerry Blue Terrier-Zucht 25jähriges Jubiläum. In all den Jahren sind unsere Welpen immer als Bestandteil eines intakten Rudels - bestehend aus meiner Familie und den, im Haus lebenden Rüden und Hündinnen aufgewachsen. Dadurch werden unsere Kleinen ideal sozialisiert.

Es ist selbstverständlich, daß unsere Welpen nach dem neuesten Schema entwurmt, geimpft und gechipt an ihre neuen Familien abgegeben werden. Mit der Abgabe der Welpen (frühestens) im Alter von 9.Wochen endet für uns natürlich nicht die Verantwortung für unseren »Rheinhorst«-Nachwuchs. Bei Fragen sind wir für unsere »Rheinhorst«-Kerrys immer da und wo wir Hilfestellung geben können, z.B. bei den ersten Gehversuchen auf dem ungewohnten Ausstellungsparkett, sind wir zur Stelle.

Kerry Blue Terrier - vom Rheinhorst

[940 Zugriffe seit dem 10.07.2011]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?