Irish Terrier Hundezüchter »Royal Rubys'«

Unsere Hundezucht

Die Royal Rubys‘ Irish Terrier sind eine kleine aber feine Liebhaberzucht. Nach dem Motto Klasse statt Masse züchten wir nun seit 2006 Irish Terrier im Klub für Terrier / VDH. Wir züchten nur im kleinen Rahmen. Das heißt ca. einmal im Jahr wird unser Leben von kleinen Irish Terrier Welpen bereichert. So kann die Aufzucht optimal gestaltet und auch genossen werden. Unsere Hündinnen haben in der Regel nicht mehr als 3 Würfe in ihrem Leben. Sie verbringen auch ihre „Rente“ bei uns und werden nicht nach ihrem letzten Wurf abgegeben. Gezüchtet wird bei uns aus Passion zur Rasse und nicht um zu vermehren.

Irish Terrier Royal Rubys'
  • Carolin Schmidt, Zellerstr. 32, 67227 Frankethal, Rheinland Pfalz, Deutschland
  • Website: http://www.royal-rubys.de
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Facebook: https://www.facebook.com/royalrubys.irish

[21 Zugriffe seit dem 24.10.2017]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?