Irish Terrier Welpen »Golden Cherish Forever«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Unsere D- chen sind angekommen.

Am 8. 02. 2011 sind Beau und Desty, Eltern von zwei süßen Rüden und einer süßen Hündin geworden.
Alle sind gesund und munter mit einem Startgewicht von 300g ins Leben geflutscht.
Nun wird sich jeden Tag an der Milchbar der Bauch voll geschlagen und  viel geschlafen.

Der Irish-Terrier ist ein aktiver Hund, der für das Leben in ländlichen und Stadt-Umgebungen geeignet ist
Voller Leben, aber nicht hyperaktiv, ist er im Haus sehr entspannt aber seine Aufmerksamkeit schnell geweckt.

Er benötigt ausgedehnte Spaziergange und Aüsflüge in denen er sich austoben und seine angeborene
Geschwindigkeit unter Beweis stellen kann
kurz um den Häuserblock Gassi gehen ist absolut nichts für diesen Hund.
Irish-Terrier kommen gut mit Menschen aus. und sie lieben Kinder
Er ist energisch und manchmal ein richtiger Sturrkopf.. eine typisch irische Eigenschaft halt.

Für die Erziehung ist es daher wichtig das er einen starken Führer hat, den er natürlich respektiert.
Er reagiert am besten auf feste konsequente Erziehung durch eine entspannte und verbindliche Person.
Neue Aufgaben sind für ihn kein Problem, da seine Motivation zu lernen sehr hoch ist.
Die meisten haben einen starken Bewachungsinstinkt und sind ausgezeichnete Wachhunde.
Irish-Terrier haaren nicht, benötigen dafür aber menschliche Hilfe beim Haarwechsel.

Es ist unser Ziel wesensfeste , typvoll feurige und gesunde Irish-Terrier zu züchten.
Aus diesem Grund nehmen sie von Anfang an am Familienleben teil, um mit möglichst vielen
unterschiedlichen Umwelteindrücken vertraut zu werden.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, stehen wir für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Irish Terrier - Golden Cherish Forever

[707 Zugriffe seit dem 18.03.2011]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?