Dobermann Hundezüchter »von der Tafelrunde«

Unsere Hundezucht

Seit über 25 Jahren haben wir uns der Rasse Dobermann verschrieben, dann auch gezüchtet, die komplette Familie hat immer mit gefiebert und mit geholfen bei Aufzucht und Prägung der Welpen.
Wir haben eine exklusive Hobbyzucht und nicht jedes Jahr Welpen. Unsere Hunde erhalten regelmäßig Gesundheitschecks, die DNA ist hinterlegt und wir züchten streng nach Tierschutzgesetz und Zuchtbestimmungen des D.V.
Welpeninteressenten können vorab schon einen Termin vereinbaren, um uns und unsere Hunde kennenzulernen, sich Informationen über Haltung/Pflege/Aufzucht/Ausbildung/Schautraining einzuholen. Es haben sich in dieser Zeit Freundschaften entwickelt und einige Welpenkäufer haben bereits den 2. und 3. Hund von uns. Welpenkauf ist Vertrauenssache und sollte nicht übereilt geschehen. Man sollte sich zuvor einige Zuchtstätten ansehen, bevor man sich entscheidet, dem Züchter dann aber konkret und zügig zu- oder absagen.
Manchmal lohnt sich das Warten auf den nächsten Wurf, wenn man den Züchter seines Vertrauens gefunden hat.

Labels: Dobermann - Züchter,
Rassebeschreibung: Hunderasse Dobermann
Dobermann von der Tafelrunde
  • Gierschmann Bernhard u. Sibylle, 6678 Schiffweiler, Saarland, Deutschland
  • Website: http://www.dobermannzucht.eu
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[1026 Zugriffe seit dem 11.07.2012]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?