Belgische Schäferhunde Hundezüchter »vom Schwarzen Ulan«

Unsere Hundezucht

seit 1979 Belgiererfahrung, Haltung und Ausbildung.

Seit vielen Jahren nun, zählen die Schwarzen Ulane zu den erfolgreichsten in Deutschland und werden mit großem Erfolg im In- und Ausland auf Schauen vorgestellt. Besonders stolz bin ich auf die Erfolge unserer Nachkommen, da wir dies bis heute mit einer durchschnittlichen Wurfanzahl von nur 1 - 2 Würfen per Anno erreicht haben.

Unser Zuchtziel ist es, den gesunden Belgischen Schäferhund mit stabilem, sozialverträglichen Wesen zu Mensch und Tier zu züchten. Die Welpenaufzucht erfolgt bei vollem Familien- und Anschluß an das restl. Rudel, wodurch ein wichtiger Grundstein für das Sozialverhalten, bereits bei uns gelegt wird.

Belgische Schäferhunde vom Schwarzen Ulan
  • Ursula Buchen, Hauptstrasse 37, 97633 Irmelshausen, Bayern, Deutschland
  • Website: http://www.belgischer-schaeferhund.de
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[866 Zugriffe seit dem 18.12.2011]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?