Neufundländer Hundezüchter »of Othello's Sunlight«

Unsere Hundezucht

Meine Neufundländer- Zuchtstätte – statt des Begriffes »Zwinger« verwende ich lieber die Beschreibung »Zuchtstätte«, denn mit »Zwinger« verbindet sich bei mir die Vorstellung von Käfig, Unfreiheit, Gefangensein, eben zwingen – ist seit September 2007 national, sowie international im FCI eingetragen u. geschützt. Ich züchte im DNK - Deutscher Neufundländer Klub.  Seit 2008 erhalte ich vom VDH das Gütesiegel »VDH-Zucht«.

Mein Zuchtziel ist: gesunde, wesenstarke - besonderen Wert lege ich auf die rassetypischen Eigenschaften – eben typvolle Neufundländer-Familienhunde zu züchten. Ich züchte schwarze und weiß/schwarze Neufundländer – ich plane den nächsten Wurf im Frühjahr 2012 – es werden schwarze und weiß/schwarze Welpen erwartet. Meine Hunde können sich stets frei im großzügig umzäunten Wiesengelände mit mehreren Holzhäusern oder im Haus aufhalten.

Neufundländer of Othello's Sunlight
  • Sylvia Hadrich, Obere Dorfstr.12, 31061 Alfeld-Brunkensen, Niedersachsen, Deutschland
  • Website: http://www.othellos-sunlight.de
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[848 Zugriffe seit dem 17.12.2011]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?