Parson Russell Terrier Hundezüchter »Wildhunters«

Unsere Hundezucht

Wir sind eine kleinen Liebhaber-Zucht bei Pforzheim in Baden-Württemberg. Bei uns werden 2 bis 3 Würfe im Jahr mit viel Liebe und Zeit aufgezogen und nur an ganz nette Menschen abgegeben. Die Abgabe erfolgt nicht vor der 9 Woche zu dieser Zeit sind die kleinen Racker dann 2 mal vond er Zuchtwartin abgenommen, geimpft, entwurmt, mit einem Chip versehen und haben einen EU-Pass.

Großen Wert legen wir auch auf gesunde und Wesensfeste Zuchthunde sowie Welpen! Unsere Hunde begleiten uns zur Jagd, zu den Pferden, in den Urlaub, Hundeplatz und lieben es mit auf dem Sofa zuschlafen.  Unser Zwinger ist vom KFT abgenommen.

Sollten sie nun interesse an unserer Zucht haben, so melden sie sich einfach bei uns. Infos über die Hunde erhalten sie bei uns oder auf der Homepage.  Alle unsere Hunde sind auf PL, AU, AeP und PLL Untersucht.

Parson Russell Terrier Wildhunters
  • Fam. Deiß, 75245 Neulingen, Baden-Württemberg, Deutschland

[913 Zugriffe seit dem 14.12.2011]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?