Parson Russell Terrier Hundezüchter »vom Rewitzhof«

Unsere Hundezucht

Wir leben mit unseren Hunden auf dem Lande, in einem kleinen Dorf Nahe Rostock. Hier haben wir die besten Voraussetzungen für unsere kleine Hundezucht geschaffen. Unsere Hunde sowie auch die Welpen leben mit uns im Haus und haben jederzeit Möglichkeit nach draußen zu gehen. Auf dem großen Grundstück können sie nach Lust und Laune ströpern, buddeln, toben und spielen.
Seit nunmehr 17 Jahren züchten wir West Highland White Terrier. Ich "Frauchen vom Rewitzhof" war schon lange von der Rasse Parson Russell Terrier fasziniert und über den Hundesport kam 2009 dann auch eine Parson Hündin - Karlotta "Lotta" of Ascania - in unser Rudel, anfänglich nur für den Hundesport, entschloss ich mich dann aber diese Hündin auch auszustellen, da wir unsere Westies ja auch ausstellen. Die Hündin hatte von Beginn ihrer Ausstellungskarriere gute Erfolge und tolle Zuchtbewertungen, so entschloss ich mich für die Zucht einzusetzen und somit die Vorzüge dieser Rasse als Familienhund, für den Hundesport und auch für die Jagd zu erhalten.

Erfahren Sie interessantes über unseren Parson Russell Terrier,
seine Geschichte und das Wesen dieses liebenswerten Hundes.

Wir wünschen Ihnen viel Freude auf unserer Homepage.

Parson Russell Terrier vom Rewitzhof
  • Peggy Rewitz, Am Storchennest 15, 18184 Teschendorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

[853 Zugriffe seit dem 27.11.2011]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?