Pudel Hundezüchter »Fantastic Phantoms«

Unsere Hundezucht

"Fantastic Phantoms" - liebevolle Aufzucht von Großpudel in black and tan - gesund, wesensfest und schön, nach meinen Wünschen für Show und Ausstellungen sowie Sport geeignet. Mein Bestreben ist es, durch den Einsatz von ausgesuchten, absolut gesunden Rüden, in der Verpaarung mit gleichwohl absolut gesunden Hündinnen, die Rasse des Großpudel zu schützen, zu erhalten und wenn möglich zu verbessern. Ich möchte gesunde, wesensfeste und schöne Familienhunde züchten. Alles natürlich nach dem Rassestandard 172 FCI-Gruppe 9: Gesellschafts- und Begleithunde. Für mich bedeutet Züchten nicht Vermehren, sondern Schützen, Verbessern, und Erhalten dieser wunderschönen Rasse.

Labels: Pudel - Züchter,
Rassebeschreibung: Hunderasse Pudel
Pudel Fantastic Phantoms
  • Christian Tranelis, Mühlenweg 2, 54426 Hilscheid, Rheinland-Pfalz, Deutschland
  • Website: http://www.fantastic-phantoms.jimdo.com
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Facebook: http://Christian Tranelis

[269 Zugriffe seit dem 02.09.2016]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?