Beagle Hundezüchter »Made in Elten / Valhalla`s Gloria«

Unsere Hundezucht

Wir haben uns zur Aufgabe gestellt, die Haltung und die Reinzucht der Beagles in Deutschland, ihr äußeres Erscheinungsbild und rassetypisches Wesen - gemäß dem Standard der FCI - sowie ihre jagdlichen Eigenschaften zu erhalten und zu fördern.

Das internationale Zuchtreglement der Fédération Cynologique Internationale (FCI) und die Zuchtordnung des Verbandes für das Deutsche Hundewesen (VDH) sind für uns als Mitglieder im Beagle Club Deutschland e.V. (BCD) verbindlich.

Im Jahr 1995 wurde der Zwingername »Valhalla`s Gloria« von der FCI/VDH für Christoph Kukulies anerkannt und geschützt.

Seit Mai 2013 ist der Zwingername »Made in Elten« von der FCI/ VDH für Stephanie und Kilian Kukulies anerkannt und geschützt.

Wir sind Mitglied im Beagle Club Nederland und The Beagle Club (GB).

Beagle Made in Elten / Valhalla`s Gloria
  • Kilian und Christoph Kukulies, 46446 Emmerich am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

[487 Zugriffe seit dem 04.01.2015]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?