Zwergschnauzer Hundezüchter »vom Pegnitztaler Land«

Unsere Hundezucht

Wir haben seit 25 Jahren eine kleine Familienzucht, angefangen hat es beim RS mit denen wir aktiv Hundesport betrieben haben und dann für die Kinder den ersten Zwergschnauzer pfeffer&salz geholt haben. Nun sind alle aus dem Haus und wir züchten nur noch Zwergschnauzer. Seit 3 Jahren  haben uns in den vergessenen Farbschlag "Parti" dh. gescheckt verliebt. Den gescheckten (parti) Zwergschnauzer gab es nur bis 1933 in Deutschland, dann wurde er leider verboten. Nun haben wir wieder Tiere aus Amerika importiert um den Farbschlag wieder ins Ursprungsland zurück zubringen. Wir sind mit großem Enthuiasmus daran den Farbschlag nach Deutschland zurück zuholen. Vergangenheit hat Zukunft

Zwergschnauzer vom Pegnitztaler Land
  • Heidi Zappold-Schönemann, Reschenbergstr. 12, 91238 Engelthal, Bayern, Deutschland

[472 Zugriffe seit dem 28.11.2014]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?