Australian Silky Terrier Hundezüchter »vom Zerbster Schloß«

Unsere Hundezucht

Der Australian Silky Terrier ist ein Hund in Kleinformat. Er ist gehorsam, unkompliziert und pflegeleicht. Er hat bereits viele Freunde gefunden, ist aber in Deutschland immer noch nicht so verbreitet.

Dass Tiere kein Spielzeug sind, versteht sich fast von selbst. Dies gilt nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene. Besonders seien hier die Klein- und Zwerghunde genannt, auch wenn sie noch so niedlich aussehen und in jede »Tasche« passen. Man kann sie da halten, wo ihre großen Brüder nicht hineinpassen. Hier seien vor allem kleinste Wohnungen, alte oder nicht sehr bewegliche Menschen und nicht zuletzt große Städte genannt. Da haben sie eine Aufgabe als Gefährte und Freund des Menschen. Sie sind ein vollwertiger Hund und durch kein anderes Tier gleichwertig zu ersetzen.

Australian Silky Terrier vom Zerbster Schloß
  • Ines Höhne, Käsperstr. 33, 39261 Zerbst, Sachsen-Anhalt, Deutschland
  • Website: http://www.australianundsilkyterrier.de/
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[510 Zugriffe seit dem 17.11.2014]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?