Bernhardiner Hundezüchter »vom Goldachtal«

Unsere Hundezucht

Wir züchten nach den Richtlinien des VDH ST.Bernhardklub. Unsere Zuchtstätte wurde vom Zuchtwart des ST. Bernhardklub und vom Veterinäramt Erding kontrolliert und abgenommen.

Bei der Verpaarung achten wir sehr auf eine gesunde wesensfeste Elternlinie. Wir lehnen Inzucht ab.

Unsere Hund leben im Rudel und bewachen den Hofraum sie lieben den Familienkontakt und die Spaziergänge mit uns. Sie sind ausgeglichen und gut sozialisiert.

Unsere Welpen wachsen im Hausanschluß auf und lernen auch die großen Verwandten kenne.

Für uns ist es wichtig dass wir den Welpen eine gute liebevolle Kinderstube bieten in der sie sich wohlfühlen und sich frei entfalten können. Bei uns bleiben die Welpen bei der Mutter bis sie abgeholt werden. Die Hündin säugt die Welpen solange sie es für richtig hält. Wir füttern ab ca der 4 Wo zu, doch die Milch von der Mama ist immer wichtig.

Unsere Hunde bekommen hochwertiges Hundefutter die Sorte dem Zustand des Hundes angepasst.

Unsere Hunde haben ein DNA Zertifikat

Fragen beantworten wir auch gerne am Telefon.

Bernhardiner vom Goldachtal
  • Kolbeck Franz, Kleinschwindau 21, 84427 ST. Wolfgang, Bayern, Deutschland
  • Website: http://www.vom-goldachtal.de
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Facebook: http://Bernhardiner vom Goldachtal und Bernhardiner - Fanclub

[927 Zugriffe seit dem 10.03.2011]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?