Deutscher Pinscher Hundezüchter »Comtessa's«

Unsere Hundezucht

Wir haben eine kleine Liebhaberzucht von Deutschen Pinschern und Zwergpinschern. Unsere Hunde leben mit uns im Haus und können sich dort auch frei bewegen. Freier Zugang zum großen Garten ist natürlich auch gegeben. Wir trainieren regelmäßig bei unserer PSK- Ortsgruppe und besuchen regelmäßig Ausstellungen um unsere Hunde internationalen Richtern zu präsentieren. Allerdings steht bei uns mehr der Spaß im Vordergrund. Gezüchtet wird nur mit gesunden und dem Standard entsprechenden Tieren.

Um uns kennenzulernen können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Deutscher Pinscher Comtessa's
  • Simone Wachholder, Rietherbach 60, 40764 Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

[1059 Zugriffe seit dem 08.03.2011]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?