Gordon Setter Hundezüchter »Elysa of Wickenberry«

Unsere Hundezucht

Suchen Sie einen echten Freund und Partner um Ihre Freizeit zu gestalten?

Dann sind Sie mit einem Gordon stets gut beraten.

Lassen Sie sich von unseren Gordon-Setter-Welpen verzaubern.

Unsere Welpen werden mit viel Liebe in der Familie aufgezogen. Mit ca. 5 Wochen ziehen sie in ihren großen Abenteuerspielgarten mit beheiztem Haus.

Unsere Welpen werden nach den strengen Richtlinien des Vereins f. Pointer u. Setter e.V. gezüchtet, dem wir seit über 38 Jahren angehören.

Das Deutsche Institut für Hund und Mensch
überreichte uns als bisher einziger Setterzucht Deutschlands,
das Qualitätssiegel für beste Haltungsbedingungen
in der Aufzucht und Sozialisierung unserer Welpen.
Wir haben alle gestellten Anforderungen erfüllt und unsere Welpen bringen somit beste Voraussetzungen mit, um als Jagd- Familien- und therapeutische Begleithunde
ausgebildet werden zu können.

Seit 1989 züchten wir diese robusten, kraftvollen, sanften und gutmütigen Gordon. Die außergewöhnliche Bindung zu Kindern ist unübertroffen. Von allen 4 Setterrassen ist er der ruhigste und ausgeglichenste. Würdevoll und niemals wild und ungestüm oder gar nervös. Das der Gordon gute Nerven haben muss, leuchtet ein, denn ein nervöser schreckhafter Hund taugt nicht für die Jagd und auch nicht als Familienhund. Es darf nur mit Elterntieren gezüchtet werden, die mindestens eine jagdl. Prüfung bestanden haben und HD-frei sind.

Nur Gordon mit VDH/JGHV-Papieren entsprechen diesem Zuchtziel.

Als verantwortungsvolle, seriöse Züchterin stehe ich zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Bei Abholung des Welpen erhalten Sie eine umfangreiche Info- und Dokumentenmappe, sowie eine selbst erstellte DVD/CD, die kaum noch Fragen über den Umgang mit einem Gordon offen läßt. Denn bei all dem ist nicht zu vergessen, daß der Gordon ein Jagdhund ist. Aus diesem Grund biete ich Arbeitstreffen an, aber es wird nicht nur gearbeitet. Wir feiern jährlich unser Sommerpicknick, Herbstspaziergang, Hundegeburtstag, sowie Weihnachtsfeier.

Am 16. Januar 2013 erblickten 13 wundervolle Gordon-Welpen das Licht der Welt.

Wir wünschen uns für sie verantwortungsbewußte und liebevolle Menschen.

Jeder unserer Welpen wird ein Leben lang ein Stück unseres Herzens bleiben.

Neugierig geworden?

http://www.Elysa-of-Wickenberry.de

Oder rufen Sie uns an: Tel. 05146/1417

Gordon Setter Elysa of Wickenberry
  • Marianne Finger, Gastenkamp 1, 29323 Wietze-Wieckenberg, Niedersachsen, Deutschland
  • Website: http://www.Elysa-of-Wickenberry.de
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[1016 Zugriffe seit dem 15.11.2010]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?