Landseer Welpen »von Cascanielles Garden«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Wir haben Welpen! 02.02.2014 63.Tag: Nach einer sehr anstrengenden Nacht wurde unser F-Wurfgeboren. 9 Welpen, 3 Rüden und 6 Mädchen. Es ist ein sehr schöner Wurf, alle haben ungefähr das gleiche gewicht, es ist alles dabei. ( ganz schwarz, ganz weiß ) Mutter und Welpen geht es sehr prächtig.

Mutter: Atlantis von Cascanielles Garden geb.: 11.06.2009 HD-A1, OCD-0, ED-0, Cyst.-gen.frei, CTP-gen.frei, Herz-o.B. DNA- archiviert. Atlantis wurden die Titel verliehen: "Deutscher Jugend-Champion VDH", "Deutscher Jugend-Champion VLD", "Jugendsieger Rostock 2010", "Landesjugendsieger Thüringen 2010", "World Dog Show Dänemark 2010 - Jugendklasse 3.Platz", "Begleithundeprüfung mit Verhaltenstest September 2010", "Verhaltensüberprüfung DLC September 2012"

Vater: Enzo vom Kammersteiner Land geb.: 12.12.2008

HD-A1 DNA- archiviert. Enzo wurde derTitel verliehen: "Deutscher Schönheits-Champion VDH", "Verhaltensüberprüfung DLC April 2011"

Unsere Zuchtstätte

Wir sind Hobbyzüchter, in unserer Zuchtstätte haben wir drei Hündinnen - Atlantis von Cascanielles Garden, D'Len von Cascanielles Garden und Epona von Cascanielles Garden- unsere Hündinnen sind genetisch frei von Cystinurie (Stoffwechselkrankheit) und Canine Thrombopathia (CTP) der Bluter-Krankheit. Unsere Zuchtvorstellung basiert auf gesunde und vitale Elterntiere. Unsere Welpen bekommen ein DNA- Abstammungszertifikat oder eine DNA-Archivierung sind vollständig geimpft, entwurmt und wurden Gesundheitlich untersucht, haben bei Abgabe einen Chip und FCI-, VDH-Papiere vom DLC, sie wachsen in der Familie unter sehr enger Menschen-Bindung auf, auch die Aufzucht der Welpen erfolgt in unserem Haus und der häuslichen Umgebung. Sie verlassen nach der Wurfabnahme ab der 10.Woche ihre Welpenstube und freuen sich auf ihr neues zu hause. Wir legen sehr viel wert auf Kontakt mit den Käufern auch nach der Abgabe. Wir freuen uns schon auf ihren Anruf zur Terminabsprache um unsere Hunde und unsere Zuchtstätte anzuschauen dann können auch Fragen ausgiebig besprochen werden.( Besuche bitte nur nach telefonischer Absprache. )

Landseer - von Cascanielles Garden

[717 Zugriffe seit dem 06.02.2014]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?