Bearded Collie Welpen »Queensberry«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Ende Januar 2014 erwarten wir wunderschöne Bearded Collie Welpen. Mutter: Zasou/ Queensberry A Time of my Life , schwarz-weiß Vater:  Eros/ Bonny and Clyde's Habanero, braun-weiß   Unsere Welpen werde im Haus aufgezogen.  Mutter und Kinder verbringen die ersten 14 Tage in der Wurfkiste neben unserem Bett, so hat die kleine Familie Zeit und die notwendige Ruhe sich von den Geburt zu erholen und sich kennenzulernen. Mit ca. 14 Tagen ziehen sie dann Tagsüber ins Wohnzimmer, Nachts aber zurück ins Schlafzimmer.Nun erfahren die Kleine das normale Alltagsleben mit alllen Haushaltsgeräuschen, sie lernen das Rudel kennen und der 1. Besuch darf auch schon mal zum knuddeln vorbeischauen. Mit ca 4 Wochen erweiteren wir dann ihren Lebensraum, es geht auf die Terrasse von dort in den Garten, hier erwartet sie ein kleines Spielparadies. ......und so vergehen die Wochen dann im Fluge. Täglich sammeln sie neue Eindrücke für ihr Leben. Sie lernen an der Leine zu gehen, hören auf ihre Namen und genießen es gebürstet zu werden.  In der 8.Woche kommt der Tierarzt vorbei, sie werden durchgecheckt, geimpft und gechipt. Der Zuchtwart schaut ein 2.mal vorbei, alle Welpen werden nochmals genau unter die Lupe genommen. Die 8. Woche geht zu Ende, für uns bedeutet es Abschied zu nehmen, die neuen Welpeneltern zählen bereits die Stunden und können es kaum erwarten ihren kleinen Schatz abzuholen.   Bei der Abgabe sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.

Im Gepäck haben sie ihre VDH Papiere, ihren EU-Impfausweis und eine Infomappe, diese enthält alle wichtigen Information über die Fütterung, Pflegetipps und viele weiteren Antworten auf viele Fragen. Halsband und Leine, das erste Shampoo sowie Futter für die nächsten Wochen.   Wir züchten Bearded Collie's seit 2011, nach 16 Jahren Erfahrung mit dieser tollen Rasse, haben wir uns entschieden zu züchten, klein aber fein......mit viel Liebe und Verstand!   Wenn sie Intresse an einem Welpen aus dem nächsten Wurf mit unserer Zasou haben,  rufen sie uns an  04207-802708 gerne vereinbaren wir ein persönlichen Termin zum kennenlernen.

Vorab machen sie doch mal einen Abstecher auf unsere Homepage: www.Queensberry-Beardies.de

Familie Thölken und die Queensberry-Beardies  

Bearded Collie - Queensberry

[816 Zugriffe seit dem 29.12.2013]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?