Bolonka Zwetna Welpen »von der Olgahöhe«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Hallo ihr da draußen !!! Ich bin der kleine süße Eddy, geboren am 21.09.14, mit viel russischen Blut und suche noch Ende November meine Traumfamilien. Ich bin ein kleinbleibender, lieber, nicht haarende und leicht zu erziehender Familienhund. Hier im Haus und Garten wo ich aufwachse, lebt meine Mutti Beluga, mein Papa Solik und noch andere, schöne, bunte Bolonka Zwetna. Bei Abgabe bin ich regelmäßig entwurmt wurden, tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und erhalte einen Heimtierausweis sowie eine AHNENTAFEL. An alle Alltagsgeräusche habe ich mich dann auch gewöhnt, somit bin ich fit und bestens sozialisiert für ein weiteres Leben mit DIR :-)) .

Wenn ihr mich nun auf den Shouting-Fotos anschaut, habe ich ja vielleicht GLÜCK und es verliebt sich der eine oder die andere in mich. Ich der kleine Eddy, würde mich jedenfalls freuen wenn ich mich besuchen kommt, da ich in live viel hübscher anzuschauen bin. Vielleicht sehen wir uns ja bald ?

Euer Eddy von der Olgahöhe.

Bolonka Zwetna - von der Olgahöhe

[354 Zugriffe seit dem 09.11.2014]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?