Hovawart Hundezüchter »vom Küstennebel«

Unsere Hundezucht

Im Frühjahr 2013 ist endlich wieder Hovawartnachwuchs geplant.
Wir können nach sehr sorgfältiger Zuchtplanung auf gesunde, wesensfeste und familientaugliche Hovis mit Hundesportveranlagung hoffen.
Der C- Wurf vom Küstennebel wird vorraussichtlich im April geboren.
Beide Elterntiere sind HD frei, frei von erblichen Augen- und Herzerkrankungen und haben jeweils die Wesensüberprüfung ihrer Zuchtverbände abgelegt.
Auf unseren Internetseiten können sie uns, unsere Vierbeiner, unsere bisherige Nachzucht und unsere Liebe zum Hundesport hautnah miterleben.
Ausführlich, kritisch und ehrlich berichten wir über unsere Arbeit mit unseren Hunden.
Verantwortungsvolle Zucht beginnt für uns bereits lange bevor der eigentliche Deckakt stattfindet. Wir überlassen nichts dem Zufall. Deshalb würden wir uns sehr freuen , wenn unsere Welpeninteressenten frühzeitig Kontakt zu uns aufnehmen. Ausführlich werden wir Sie beraten, falls sie sich für einen Hoviwelpen entschieden haben.
Lernen Sie uns und unsere "Liebe zum Detail" kennen.

Labels: Hovawart - Züchter,
Rassebeschreibung: Hunderasse Hovawart
Hovawart vom Küstennebel
  • Yvette Kliebisch, Hoher Weg 23, 21745 Hemmoor, Niedersachsen, Deutschland

[1034 Zugriffe seit dem 10.01.2013]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?