Holländischer Schäferhund Hundezüchter »von Pinn’s Hof«

Unsere Hundezucht

Den Holländischen Schäferhund Kurzhaar in seiner ursprünglichen Art erhalten und fördern. Auf diesem Satz baut die Zucht von Pinn’s Hof auf.

Dabei ist es wichtig, dass die Gesundheit des Holländischen Schäferhundes erhalten bleibt, sowie sein wunderbarer Charakter. Der Holländische Schäferhund Kurzhaar ist ein Allrounder und sollte es auch bleiben. Ein sportlicher Hund, der dennoch wunderbar in der Familie leben kann, dass ist der Holländische Schäferhund Kurzhaar.

Als Züchter bedeutet das, dass die Gesundheit und das Wesen an erster Stelle stehen müssen. Klar muss ein Hund, der in die Zucht geht auch dem Rassestandard entsprechen, aber das darf nicht zu Lasten der Gesundheit oder des Wesens gehen!

Sie möchten unsere Hunde gerne mal ansehen, sehen wo und wie sie leben? Kein Problem. Nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen Termin

Holländischer Schäferhund von Pinn’s Hof
  • Familie Pinn, Lehmweg 17, 26345 Bockhorn, Niedersachsen, Deutschland
  • Website: http://www.pinnshof.de
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[828 Zugriffe seit dem 02.06.2012]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?