Havaneser Hundezüchter »von der Elisabethenheide«

Unsere Hundezucht

Seit 2008 bin ich stolzer Besitzer eines Havanesers. Da ich unbedingt einen Welpen von Colette haben wollte, habe ich mit einer kleinen, familieren Hobbyzucht begonnen. Ich bin Mitglied im VDH/Vk. 2010 hatte Colette ihren ersten Wurf aus dem wir unsere 2. Hündin Anne behalten haben.

Unsere Welpen wachsen 10 Wochen bei uns im Haus und in der Familie auf. Haben in dieser Zeit Kontakt zu Kindern, lernen alle Geräusche des Haushaltes kennen und sind mind. schon einmal mit dem Auto gefahren. Auch den TA haben sie bis dahin kennen gelernt, denn sie werden von ihm gleich nach der Geburt begutachtet und später dann von ihm geimpft und gechipt. Bei ihrem Auszug in ihr neues Kuschelkörpchen erhalten sie von uns ihre VDH/VK-Ahnentafel, Futter für die ersten Tage, Halsband und Leine sowie ein Spielzeug und viele nützliche Tips für den Anfang.

Da ich eine Hobbyzüchterin bin, habe ich nicht ständig Welpen.

Labels: Havaneser - Züchter,
Rassebeschreibung: Hunderasse Havaneser
Havaneser von der Elisabethenheide
  • Christine Müller, Dorfstraße 30 a, 07646 Trockenborn, Thüringen, Deutschland

[832 Zugriffe seit dem 12.08.2011]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?