Gordon Setter Hundezüchter »von den Teichwiesen«

Unsere Hundezucht

Wir sind eine Liebhaberzucht mit engem Familienanschluss im Verein Pointer & Setter und VDH zugehörig. Unsere Gordon Setter Hündin Hot Love of the Black Fellows ( unsere Lovely ) hat in diesem Jahr 2012 ihren ersten Wurf. Zu sehen auf unserer HP Setter-Zwinger"von den Teichwiesen". Es war ein langersehnter Wunsch. Angefangen hat unsere Liebe zu den Settern mit unserer Irish Setterhündin Biene. Nach ihrem Gang über die Regenbogenbrücke wurde uns erst bewusst wie sehr sie uns ans Herz gewachsen ist.  Von der Rasse Setter waren wir sowieso infiziert, der ausgeglichene Charakter, das angenehme Wesen zu den Kindern, im Haus und auch die unkomplizierte Art Anderen gegenüber, war und ist für uns sehr wichtig. Wer solche Charaktereigenschaften sucht und liebt, hat mit der Rasse Setter einen angenehmen vierbeinigen Partner für ( hoffentlich ) viele Jahre. Zur Zeit leben wir mit zwei Gordon Settermädels Mutter Lovely,Tochter Asra und unserer English Setterhündin Caity im Haus. Von Bewegungsmangel kann unsere Familie nicht klagen und es wird nie langweilig. Unsere jetzigen Welpen werden mit allem vertraut gemacht, was der Alltag so bringt, selbst bei Holzarbeiten im Wald sind sie dabei. So haben sie Auslauf und gewöhnen sich auch an laute Geräusche und Autofahrten. Diese Zeit genießen wir alle gemeinsam und suche daher bewegungsfreudigen, engen Familienanschluss für unsere Welpen.

Gordon Setter von den Teichwiesen
  • Heike Hilbert, Jüterboger Tor 19, 14943 Luckenwalde, Brandenburg, Deutschland
  • Website: http://www.von-den-teichwiesen.de
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[1029 Zugriffe seit dem 08.11.2012]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?