English Cocker Spaniel Welpen »vom weißen Stein«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Die Zuchtstätte »Cocker vom weißen Stein«  stellt sich vor:

Seit 2008 besteht meine kleine Hobbyzucht von einfarbigen englischen Cockerspaniels. Ich habe seit über 30 Jahren Hunde. Und als unsere Kinder erwachsen waren und teilweise ausgezogen sind, konnte ich mir den lange gehegten Wunsch erfüllen und selber Hunde züchten.

Meine erste Hündin war die schwarze Gina und später kam die rote Shenna hinzu seit 2010 lebt meine Nachzuchthündin Chrissi vom weißen Stein mit im Rudel. Unsere Hunde leben mit uns im eigenen Haus mit Garten. Das »Welpenzimmer« wurde im ehemaligen Büro direkt neben unserem Wohnzimmer eingerichtet. Unser Grundstück ist eingefriedet, sodass sich die Hunde frei im Garten bewegen und meinen Mann bei der Gartenarbeit tatkräftig unterstützen können. Der Cocker Spaniel gehört heute zu den weltweit beliebtesten Familien- und Begleithunden. Gezüchtet wurde er ursprünglich  in Großbritannien als Jagd- und Arbeitshund. Er hatte die Aufgabe Wildvögel im Unterholz aufzustöbern und die erlegten Tiere zu Apportieren. Der Cocker Spaniel ist ein mittelgroßer Hund mit kompakter und muskulöser Statur. Er ist lebhaft, intelligent und vielseitig begabt.

Obwohl im Cocker Spaniel von seinen Erbanlagen her ein robuster, zäher Jagdhund steckt, erweist er sich als sanftmütiger Hund, der Menschen liebt und sehr anhänglich ist. Er verfügt über einen liebenswerten Ausdruck und ein fröhliches, natürliches Naturell.

Am 03.09.2011 fiel unser D-Wurf. 3 schwarze Rüden und eine schwarze Hündin. Wenn Sie mehr über meine Zuchtstätte erfahren möchten, besuchen sie meine HP unter www.cocker-vom-weissen-stein.de

English Cocker Spaniel - vom weißen Stein

[652 Zugriffe seit dem 14.09.2011]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?