Deutscher Schäferhund Hundezüchter »vom Lahnblick«

Unsere Hundezucht

Ein deutscher Schäferhund ist ein Gebrauchshund. Dies ist seine Kernkompetenz und auch Grund dafür, daß er überall auf der Welt eine derartige Beliebtheit erlangt hat. Grundlage dieser Gebrauchshundfähigkeiten sind hervorragende Triebveranlagung, Selbstsicherheit und Belastbarkeit. Der Deutsche Schäferhund bringt diese Eigenschaften mit - als Vertreter von Arbeits-, bzw. Leistungslinien sind diese Anlagen in unseren Hunden Hexe zur Krombach und Banjoko von der schwarzen Brandung verstärkt vorhanden. Als Züchter ist für uns wichtig, diese Eigenschaften in der Rasse zu erhalten und gezielt zu verbinden (es stellt ein primäres Kriterium bei der Partnerwahl dar!).  Wir wünschen uns daher Welpenkäufer, die mit diesen hoch veranlagten Gebrauchshunden verantwortungsvoll umgehen und wollen sie bei Bedarf gern bei der Erziehung oder Ausbildung des Nachwuchses unterstützen!

Deutscher Schäferhund vom Lahnblick
  • Petra Stöppler, 65582 Diez, Hessen, Deutschland
  • Website: http://www.vom-lahnblick.de
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[1012 Zugriffe seit dem 15.12.2012]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?