Deutsche Dogge Welpen »Vom Schloss Osterstein«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Liebe doggen Freunde und Fans,wir haben eine deutsche Doggen Elf,in Liebe Hände abzugeben.

Aus 20 Jähriger Gesunder und erfolgreicher Zucht(mehrfacher Europasieger),schöne gefleckte,grautiger und schwarze, sehr kräftige Welpen an Liebe Hände zuverkaufen.Welpen sind entwurmt,geimpft,gechipt und sehr gut geprägt.

Unsere Welpen werden von uns  sehr liebevoll und mit viel Erfahrung in unserem Rudel aufgezogen. Die kleinen bleiben nach der Geburt ca. 4 Wochen zusammen mit ihrer Mutter bei uns im Haus. Danach ziehen sie in ihr Welpen Haus mit großem Auslauf um, wo sie dann nach Lust und Laune herumtollen können. Sie lernen bei uns bereits Kinder, Katzen, Tierarzt besuche, Autofahren, Leine und Halsband, Spaziergänge, außergewöhnliche Geräusche, Artgenossen usw. kennen.

Die Welpen sind von uns für ihren neuen Lebensabschnitt bestens geprägt. Alle Welpen erhalten DDC (Deutscher Doggenclub 1888 ev.) /VDH/DDC Ahnentafeln.

Außerdem werden unsere Welpen sowie unsere anderen Hunde steht’s von Tierarzt und Zuchtwart kontrolliert.

Jeder Welpe erhält von uns zusätzlich  einen Sack Futter für die ersten Tage, eine Leine und ein Halsband und ein Welpenpaket.

Wir stehen ihnen natürlich jeder Zeit mit Rat und Tat für ihre Fragen zur Verfügung. Auch bei der Erziehung, Ernährung und Ausstellungen sind wir steht’s bemüht ihnen mit unserer Erfahrung zu helfen. Uns ist es sehr wichtig mit unseren Welpenkäufern in Verbindung zu bleiben um über die Entwicklung unserer kleinen Kinder, möglichst viel zu erfahren.

Einfach anrufen oder e-Mail schreiben, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben.

Wir schicken ihnen gerne auch Bilder!

Deutsche Dogge - Vom Schloss Osterstein

[809 Zugriffe seit dem 26.06.2012]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?