Dalmatiner Welpen »aus dem Haus Punctum«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Unsere Welpen wurden bei mir ( Tierheilpraktikerin & Sachverständige für 40/20 Hunde ) und meinem Mann ( Tierarzt ) in unserer kontrollierten Zuchtstätte am 3. August 2011 geboren. Mit viel Herz, aber ebenso viel Verstand ist es unser Ziel, wesensfeste, gesunde und intelligente Welpen heran zu ziehen.

Wir legen besonderen Wert auf eine optimale Aufzucht mit hundgerechten Prägungen und legen somit den Grundstein für außerordentliches sozialisiertes, selbstbewußtes Leben bei ihren neuen Besitzern. Des weiteren bemühen wir uns durch hochwertiges, hundgerechtes und abwechslungsreiches Futter die Grundlage für einen anatomisch physiologisches Wachstum zu gewährleisten.

Die ersten Lebenswochen verbringen unsere Welpen im Haus und erst dann ziehen sie um in ihr Welpenhaus, aus dem sie nach freier Wahl nach draußen an die frische Luft laufen können. Dort stehen ihnen Agilitytunnel, Bällebad, Wasserbecken, Wippe, Klettermöglichkeiten u.v.m. zur Verfügung.

Unsere Welpen werden 14tägig entwurmt, geimpft gegen Staupe, Hepatitis, arvovirose, Parainfluenza, Leptospirose und Tollwut; sie tragen einen Mikrochip, sind audiometrisch auf Hörfähigkeit getestet und bekommen neben dem EU-Impfausweis auch eine FCI / VDH Abstammung des Dalmatiner Vereins Deutschland.

Letztlich noch ein Wort zu den Eltern: Rüde als auch Hündin zeigen allerbesten Charakter, sind wesensstark, verträglich und gut sozialisiert. Die Mutter stammt aus ausschließlich exquisiten argentinischen Blutlinien, der Vater ist der vorzügliche Deckrüde Int.Ch. Gwynmor Undercover Agent. Es handelt sich um eine Wiederholungsverpaarung, da es traumhafte Junghunde geworden sind… Beide Elterntiere sind mischerbig, lemonfrei getestet und vollzahnig.

Geeignet sind unsere Welpen für alle Menschen, die bereit sind, sich mit der Rasse und vor allem mit den Bedürfnissen des Dalmatiners auseinander zu setzen. Interessant auf jeden Fall für Aussteller, Züchter, Sportbegeisterte aber auch Familien, die einen Freund fürs Leben suchen. Wir begleiten Sie ein Hundeleben lang.

Unsere Welpeninteressenten werden sorgfälltig ausgewählt und wir freuen uns, Sie im Vorfeld kennenlernen zu dürfen.

Abgabezeitpunkt wäre Anfang Oktober 2011.

Dalmatiner - aus dem Haus Punctum

[702 Zugriffe seit dem 13.09.2011]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?