Dackel Hundezüchter »vom Schwindauer-Land«

Unsere Hundezucht

Wir züchten nach den richtlinien des VDH DTK unsere Zucht wird vom Zuchtwart des DTK und vom Verinäramt Erding kontolliert und abgenommen.

Bei der Verpaarung achten wir sehr auf eine gesunde wesensfeste ausgeglichene Elternlinie. Inzucht lehnen wir ab.

Unsere großen leben mit uns im Haus es sind ausgeglichen ruhige familienhunde die meine Enkelkinder lieben.

Die Welpen werden bei uns im Arbeitszimmer geboren und läßt die Mutter es zu so dürfen sie mit den großen Haus und Garten erkunden. Die Welpen werden nicht von der Mutter getrennt die Hündin säugt die Welpen bis sie entscheidet wann Schluß ist. für uns ist es wichtig den Welpen eine gute liebevolle Kinderstube (mit vielen Altagsgeräuschen ect. )zu bieten denn nur so können sich die kleinen zu  wesensstarken gut sozialisierte Hunde entwickeln. Auch lernen sie natürlich dass man sein Geschäft draußen verrichtet egal wie das Wetter ist, was aber nicht heißt dass sie bei Abgabe schon Stubenrein sind. Mehr über uns und unsere Hunde gerne auch am Tel. 08085 187600

Labels: Dackel - Züchter,
Rassebeschreibung: Hunderasse Dackel
Dackel vom Schwindauer-Land
  • Kolbeck, Kleinschwindau 21, 84427 St. Wolfgang, Bayern, Deutschland

[999 Zugriffe seit dem 10.03.2011]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?