Cavalier King Charles Spaniel Welpen »vom Hause Lievrée«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Aus unseren Würfen X+Y, haben wir noch Welpen ab Anfang Juni in liebevolle Hände abzugeben. Die Mütter sind »Mum’s Angel Dinga Lou und Delu« Die Väter: »Vaughan vom Welfenhof« = X-Wurf und »Cepheus vom Paulinenhof« = Y-Wurf.

Bei Abgabe sind alle Welpen mehrfach entwurmt, geimpft (EU-Ausw.) und gechipt worden. Sie werden eine optimale Prägung erhalten und bei Abgabe fast stubenrein sein. (so wie die Geschwister aus den vergangenen Würfen!) Es war immer schon unser Bestreben gesunde und wesensfeste Welpen zu züchten. Besuchen sie doch unsere Kinderstube

Cavalier King Charles Spaniel - vom Hause Lievrée

[641 Zugriffe seit dem 14.05.2012]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?