Cavalier King Charles Spaniel Welpen »vom Butzemannhaus«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Für mich, Juri, gab es schon einige Nachfragen. Menschen, die sehr wohl den züchterischen Wert dieser Verpaarung erkannten und mich als lohnenswerte Investition besitzen wollten.
Meine Züchterin ist achtsam und verkauft mich nicht als Weihnachtsgeschenk !
Neben meiner sehr guten Erstbeurteilung bringe ich quasi als beste Eintrittskarte, die mir nur eine verantwortungsvolle, bewusste Aufzucht garantierte, eine Grundimmunisierung gegen die Krankheiten: Staupe, Hepatitis, Parvovirose und Leptospirose mit.
Drei Mal wurde ich mit dem Wurmmittel Panacur entwurmt, das Mittel wirkt gegen Spul,- Haken, Peitsch – und Bandwürmer sowie Geardien.
Es ist eine Breitwandwurmkur, die mir ein gesundes Wachstum ermöglichte. Für meine eindeutige Identifikation trage ich einen Mikrochip.
Außerdem haben meine Eltern bereits beim Erwerb der Zuchtempfehlung bei ihrem Zuchtverband eine Probe für den DNA-Test hinterlegt.
Beide Eltern wurden einer Kernspintomografischen Zuchtuntersuchung zugeführt.
Sie sind frei von Erkrankungen der Patella und wurden zeitnah auf Unregelmäßigkeiten der Herztöne untersucht.
Mit Zertifikaten, die mir die Freiheit von genetischen Krankheiten wie Episodic Falling, Dry Eye Curly Coat Syndrom und Muskel Dystrophie belegen, hat meine Züchterin Wege geöffnet und züchterische Lücken meiner Rasse geschlossen, die mich auch für andere Züchter interessant machen.
Ich stehe sozusagen gerade an einer Schwelle, könnte ich doch durch meinen liebevollen Charakter, mein schönes, einfarbiges, glänzendes Haarkleid so manchen Richter im Ausstellungsring mit besten Formwertnoten bedienen.
Vielleicht fühlt sich der Eine oder Andere durch meine Erzählungen berührt, oder angenehm mit mir verbunden.
Ein persönlicher Eindruck ist einfach durch nichts zu ersetzen.
Was ich möchte ist GEBORGENHEIT und so wartet meine Züchterin gemeinsam mit mir auf eine Familie,
die bereit ist in bedingungsloser Liebe, das weitere Leben mit mir (Juri) zu teilen.

[453 Zugriffe seit dem 06.12.2014]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?