Cao de Agua Portugues Welpen »Leão Formoso«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Am 27.03.2012 kam unser erster Wurf portugiesischer Wasserhunde oder auch Cao de Agua Portugues genannt auf die Welt. Unsere »Zucht« ist eine reine Familenzucht, das heißt wir haben eine Hündin die in Ihrem Leben vielleicht 2-3 Würfe haben soll. Die Zucht läuft unter Aufsicht des VDHs, die Welpen bekommen alle VDH Papiere. Die Welpen wachsen bei uns im Haus in den Wohnräumen auf. Wir haben einen großen Garten am Ortsrand, in den unsere Welpen dann sobald es möglich ist zum spielen können, dort lernen sie auch viele Umweltreize wie Pferde, Traktoren, Fahrradfahrer, Kinder...... kennen.

Unsere kleine Familie besteht aus meinem Mann, meiner 2jährigen Tochter, unserem Pferd Toni, natürlich unserem Porti Amy und mir Martina Breunig.

Unsere Hündin Amy (Go and Win Be on C) hat folgende Erfolge: Deutscher Jugend-Champion VDH, Deutscher Champion VDH.

Amy hat im August 2011 ihre Zuchtzulassung mit dem Formwert »V« und den Verhaltenstest mit Erfolg abgelegt.

Ihre Hüfte ist HD A1, Augenuntersuchung: frei

Amys Eltern sind beide genetisch frei von prcd-PRA, JDCM, GM-1 Gangliosidose und IC.

Das bedeutet dass auch Amy genetisch komplett gesund ist. Der Vater ist der erfolgreiche Rüden Questars let the sun shine at Go and Win. Auch er ist genetisch frei von prcd-PRA, JDCM, GM-1 Gangliosidose.

Für mehr infos einfach anrufen oder besuchen sie meine homepage: www.leao-formoso.de

[660 Zugriffe seit dem 02.04.2012]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?