Border Collie Welpen »Golem«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Zwinger GOLEM wurde gegründet im Jahre 1971.

In dieser langen Zeit haben wir Zwergschnauzer, Shih Tzu´s und Deutsche Dogen gezüchtet.  Heute sind wir den Border Collies total verfallen und züchten nur diese Rasse.

Den Namen GOLEM trug so mancher Champion, InterChampion, oder auch Am Ch.  Puerto Rican Champion usw., usw

Frei sind noch 
1 Rüde (DOCON) und 1 Hündin (DACIRA)

Sie stammen von erstklassigen, gesunden Elterntieren ab - eignen sich für die Ausstellungen aber auch als Familienhunde oder Sporthunde.

Die Welpen wurden in unserer Wohnung geboren, wo sie erste 3 Wochen geblieben sind, jetzt zogen sie aufs Land. Hier leben die mit uns, unseren Hunden, Pferden, Katzen und Lamas auf 10 ha mit Wiesen, Wald, Bach und Teich. Weil wir zwischen der Stadt und der Mühle pendeln, werden die Welpen genauso die Stadt mit ihren Geräuschen, Düften und Verkehr, so wie das Land mit allem rum und drum kennen lernen. Wir fördern die Welpen individuell. Eine artgerechte Betreuung in den Prägephasen und gute Sozialisierung ist Grundvoraussetzung für ein konfliktloses Zusammenleben in der neuen Familie. Ziel ist ein selbstsicherer Welpe mit einem ausgeglichenen Wesen. Mit der Abgabe sind alle Hunde mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Der internationale Impfausweis gehört selbstverständlich dazu. Bei diesem Wurf sind Erkrankungen an CEA, TNS genetisch ausgeschlossen. Jeder Welpe bekommt sein Starterpaket mit.

Border Collie - Golem

[786 Zugriffe seit dem 08.08.2012]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?