Belgische Schäferhunde Welpen »of the beautiful black one«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Am 31.10.2010 hat Abigail of the beautiful black one 5/2 Tervuerenwelpen nach Prot Deabei (Rüde aus Leistungszucht) geworfen. Der Abgabetermin für die Welpen ist Ende Dezember. Die Welpen werden alle mehrfach entwurmt, sind bei der Abgabe geimpft, gechipt, erhalten einen EU-Impfpass und VDH/FCI/BSB-Papiere. Sie werden bei uns liebevoll in der Familie aufgezogen. Ich gebe keine Hunde in Zwingerhaltung ab. Tervueren sind sehr aktive und intelligente Hunde, die einen engen Bezug zu ihrer Familie eingehen.

Am Sonntag werden die Welpen sechs Wochen alt. Tägliches bürsten, an der Leine laufen, immer neue interessante Spielzeuge, Besuch von fremden Menschen und Tieren, usw., gehören zur guten Sozialisierung und Prägung in der Welpenzeit dazu. Meine Tochter züchtet Pudel und ist stolze Besitzerin von fünf Kleinpudeln. So haben die Welpen von Anfang an viel Kontakt zu kleineren Hunden, aber auch zu Katzen und natürlich zu Belgischen Schäferhunden, ihrer Groenendaeloma und Malinoistante.

Auf meiner Homepage können sie die Entwicklung der Welpen zeitnah miterleben:
www.beautiful-black-one.de

Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann machen sie doch einen unverbindlichen Termin aus und besuchen uns!

Belgische Schäferhunde - of the beautiful black one

[742 Zugriffe seit dem 11.12.2010]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?